Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

AV-Vergleiche 2019 Öffentliche Hauptprüfungsreihe

AV-Comparatives führt eine Haupttestreihe für Sicherheitsprodukte sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmen durch. Bitte sehen Sie unser Website für frühere Berichte und Tests Methoden.

Unsere Haupttestreihen 2019 für Privat- und Geschäftskunden umfassen verschiedene Einzeltests wie Real-World Protection Tests, Malware Protection Tests, Performance Tests, Enhanced Real-World Tests* und einen zusammenfassenden Bericht mit Produktbewertungen.

* Die Enhanced Real-World Test ist ein neu eingeführter Test, bei dem wir den Schutz vor den neuesten Hacking- und Penetrationstechniken testen, die von Angreifern für den Zugriff auf externe Computersysteme verwendet werden.

Hersteller von Antiviren-/Sicherheitssoftware, die daran interessiert sind, unsere Dienste für eine dieser Testreihen 2019 zu abonnieren, sollten sich bis zum 20. Dezember 2018 bei AV-Comparatives bewerben. Bitte beachten Sie, dass die Aufnahme eines Produkts in die Testreihen in unserem eigenen Ermessen liegt. Die Anzahl der Testkandidaten für jede der öffentlichen Haupttestreihen ist begrenzt, vor allem um diese Tests innerhalb eines angemessenen Zeitraums durchführen zu können.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

AV-Comparatives 2019 Public Main Test Series

AV-Comparatives performs a Main Test Series for both consumer and business security products. Please see our website for past reports and test methods.

Our 2019 Consumer and Business Main Test Series both include various individual tests, such as Real-World Protection Tests, Malware Protection Tests, Performance Tests, Enhanced Real-World Tests*, and a summary reports including product reviews.

* The Enhanced Real-World Test is a newly introduced test, in which we will be testing protection against the latest hacking and penetration techniques used by attackers to access external computer systems.

Antivirus/security software producers interested in subscribing to our services for either of these 2019 test series should apply to AV-Comparatives before 20th December 2018. Please note that inclusion of any product in the test series is at our own discretion. The number of test candidates for each of the Public Main-Test Series is limited, mainly in order to get these tests done within a reasonable time period.