Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich durch die weitere Nutzung dieser Website mit den Bedingungen unserer Politik zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes .
Einige unserer Partnerdienste befinden sich in den USA. Nach Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs existiert derzeit in den USA kein angemessener Datenschutz. Es besteht das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden kontrolliert und überwacht werden. Dagegen können Sie keine wirksamen Rechtsmittel vorbringen.
Akzeptieren

AV-Comparatives nimmt an der RSA-Konferenz in San Francisco teil

AV-Comparatives, eine unabhängige Organisation, die systematische Tests von Security-Software anbietet, wird in der ersten Maiwoche auf der RSA-Konferenz in San Francisco teilnehmen und sich präsentieren.

Das Hauptziel der Teilnahme von AV-Comparatives ist es, sich über die neuesten Trends in der Cybersicherheit und die Produkte zum Schutz vor Bedrohungen zu informieren, wobei der Schwerpunkt auf XDR, EDR, Endpoint Security und den Herausforderungen durch KI liegt.

AV-Comparatives wird sich mit Analysten aus den Bereichen XDR, EDR und Endpunktsicherheit austauschen, um die neuesten Trends und Herausforderungen zu diskutieren. Das Wissen und die Informationen, die auf der Konferenz gewonnen werden, werden zur Verbesserung der Testmethoden von AV-Comparatives und zur Erstellung benutzerdefinierter Testfälle verwendet, die reale Szenarien widerspiegeln.

AV-Comparatives hat es sich zur Aufgabe gemacht, genaue und zuverlässige Tests von Security-Software durchzuführen, wobei eine der weltweit größten Samples verwendet wird, um eine reale Umgebung für die Tests zu schaffen. Die Ergebnisse sind für Einzelpersonen, Nachrichtenorganisationen und wissenschaftliche Einrichtungen frei zugänglich, und die Zertifizierung bietet ein offizielles, weltweit anerkannts Gütesiegel für die Performanz von Software.

Mit der Teilnahme an der RSA Conference setzt AV-Comparatives seine Mission fort, genaue und zuverlässige Informationen über die Performance von Security-Software zu liefern und Einzelpersonen und Unternehmen dabei zu helfen, fundierte Entscheidungen über ihre Cybersicherheitsanforderungen zu treffen.

Wenn Sie sich mit dem AV-Comparatives-Team treffen möchten, schreiben Sie uns eine Nachricht!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy .
Some of our partner services are located in the United States. According to the case law of the European Court of Justice, there is currently no adequate data protection in the USA. There is a risk that your data will be controlled and monitored by US authorities. You cannot bring any effective legal remedies against this.
Accept

AV-Comparatives Attending RSA Conference in San Francisco

AV-Comparatives, an independent organization offering systematic testing of security software, is excited to announce its attendance and presentations at the RSA Conference in San Francisco in the first week of May.

The main goal of AV-Comparatives’ attendance is to learn about the latest trends in cybersecurity and the products that protect against threats, with a focus on XDR, EDR, Endpoint Security, and the challenges posed by AI.

AV-Comparatives will be chatting with analysts in the field of XDR, EDR, and endpoint security to discuss the latest trends and challenges. The knowledge and information gained at the conference will be used to improve AV-Comparatives’ test methodologies and to create custom test cases that reflect real-world scenarios.

AV-Comparatives is committed to providing accurate and reliable testing of security software, using one of the largest sample collections worldwide to create a real-world environment for testing. Its results are freely accessible to individuals, news organizations, and scientific institutions, and its certification provides an official seal of approval for software performance that is globally recognized.

By attending the RSA Conference, AV-Comparatives continue its mission of providing accurate and reliable information about the performance of security software, and to help individuals and organizations make informed decisions about their cybersecurity needs.

If you want to meet with the AV-Comparatives Team, give us a shout!