Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

AV-Comparatives Awards 2020 für Cisco

Cisco hat erfolgreich an den AV-Comparatives’ Business Tests von 2020 teilgenommen. Die Tests umfassten verschiedene Schutzszenarien, Systemperformance, False Positives sowie Endpunkt-Präventions- und Reaktionsfunktionen.

Cisco AMP for Endpoints enthält Untersuchungsfunktionen, die Administratoren helfen, Advanced Threats zu verstehen. Dazu gehören ein detaillierter Zeitplan für die Phasen eines Angriffs sowie automatische Funktionen zur Reaktion auf Bedrohungen. Die Prüfer merkten an, dass die gut gestaltete Benutzeroberfläche einen einfachen Zugriff auf eine breite Palette von Funktionen ermöglicht.

cisco

Die Tests von AV-Comparatives werden sehr sorgfältig konzipiert und durchgeführt, um Szenarien, mit denen Nutzer im wirklichen Leben konfrontiert werden, gründlich und realistisch zu simulieren. Folglich ist eine Zertifizierung durch AV-Comparatives eine Garantie für ein effektives und zuverlässiges Produkt. Die Auszeichnung "Approved Product" bedeutet, dass die Software gründlich geprüft wurde, um sicherzustellen, dass sie die ihr zugedachte Aufgabe kompetent erfüllt. Es ist ein branchenweit anerkannter Qualitätsstandard.

Zusätzliche Auszeichnungen für Produkte für Endverbraucher zeigen, welche Programme den Best-in-Class-Status erreicht haben. Dies bedeutet, dass die Nutzer leicht Produkte finden können, die nicht nur den Industriestandards entsprechen, sondern diese sogar übertreffen.

Die Tests von AV-Comparatives haben mehrere Aspekte, um die unterschiedlichen Anforderungen an IT-Security-Lösungen darzustellen. Weitere Awards betonen die Effektivität der einzelnen Programme in verschiedenen Schutzszenarien, mit geringer False-Positves Rate und geringe Auswirkungen auf die Systemperformance. Nutzer können so sehen, welche Programme in den für sie wichtigen Kategorien besonders gut abschneiden.

AV-Comparatives ist ein unabhängiges Testlabor mit Sitz in Innsbruck, Österreich, das IT-Security-Produkte daraufhin prüft, ob sie halten, was sie versprechen. AV-Comparatives ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert und hat vom TÜV Österreich ein Zertifikat für den Geltungsbereich "Independent Tests of Anti-Virus Software" erhalten. AV-Comparatives ist auch die erste Av-Test-Organisation, die von der European Expert Group for IT-Security (EICAR) als EICAR Trusted IT-Security Testing Lab zertifiziert wurde.

AV-Comparatives Awards für Cisco

Cisco hat sehr erfolgreich in AV-Comparatives' Enterprise Main-Test Series 2020 teilgenommen. Dies umfasst eine Reihe von strenge Tests, die Folgendes umfassen: verschiedene Schutzszenarien, geringe False-Positives und geringe Auswirkungen auf die Systemperformance

Cisco Advanced Malware Protection for Endpoints konnte alle diese Anforderungen meistern, und erhielt einen Approved Business Security Product Award für beide Auflagen der Main-Test Series. Dies ist eine von der Industrie anerkannte Zertifizierung, die ein wirksames und zuverlässiges Produkt mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz garantiert. 

Cisco erzielte auch Erfolge in dem Endpoint Prunterliegention & Response Test, welcher die Fähigkeit eines Produkts prüft, fortschrittliche, hartnäckige Bedrohungen zu erkennen, zu analysieren und zu verhindern. Cisco AMP zertifiziert in höchste Kategorie "Strategic Leaders" zertifiziert.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

AV-Comparatives Awards 2020 for Cisco

Cisco participated successfully in AV-Comparatives’ Business Tests of 2020. The tests covered different protection scenarios, system performance, false positives, and endpoint prevention and response capabilities.

Cisco AMP for Endpoints includes investigative features to help admins understand advanced threats. These include a detailed timeline of the stages of an attack, along with automated threat-response capabilities. Reviewers noted that the well-designed interface allows easy access to a wide range of functionality.

cisco

AV-Comparatives’ tests are very carefully designed and executed to thoroughly and realistically simulate scenarios that face users in real life. Consequently, a certification by AV-Comparatives is a guarantee of an effective and reliable product. An “Approved Product” award means that the software has been rigorously checked to ensure that it will perform its intended task competently. It is an industry-recognised standard of quality.

Additional awards for consumer products indicate which programs have achieved best-in-class status. This means that users can easily find products that not only meet but also exceed industry standards.

AV-Comparatives’ tests have multiple aspects, to represent the different requirements of IT security solutions. Further awards highlight the effectiveness of individual programs in different protection scenarios, low false positives, and low impact on system performance. Users can thus see which programs score highly in the categories that matter most to them.

AV-Comparatives is an independent testing lab based in Innsbruck, Austria, that tests IT security products to see if they live up to their promises. AV-Comparatives is ISO 9001:2015 certified, having received a certificate from TÜV Austria for the scope “Independent Tests of Anti-Virus Software”. AV-Comparatives is also the first av-test organisation to be certified by European Expert Group for IT-Security (EICAR) as an EICAR Trusted IT-Security Testing Lab.

AV-Comparatives Awards for Cisco

Cisco participated very successfully in AV-Comparatives’ Enterprise Main Test Series of 2020. This includes a number of rigorous tests, covering different protection scenarios, low false positives, and low impact on system performance

Cisco Advanced Malware Protection for Endpoints was able to master all of these, and received an Approved Business Security Product Award for both runs of the series. This is an industry-recognised certification that guarantees an effective and reliable product with a proven track record. 

Cisco also achieved success in the Endpoint Prevention and Response Test, which checks a product’s ability to detect, analyse and prevent advanced persistent threats. Cisco AMP was certified in the highest category, Strategic Leaders. 

Tags