Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

AV-Comparatives Awards 2020 für Kaspersky

Die Produkte schnitten in allen 2020 von AV-Comparatives durchgeführten Tests der Security-Software für Endverbraucher und Unternehmen hervorragend ab und erhielten nicht weniger als 21 Auszeichnungen. Die Tests umfassten verschiedene Schutzszenarien, Systemperformance und False-Positives sowie eine Reihe verschiedener Plattformen.

Avira AV-Comparatives Awards 2020

Die Tests von AV-Comparatives werden sehr sorgfältig konzipiert und durchgeführt, um Szenarien, mit denen Nutzer im wirklichen Leben konfrontiert werden, gründlich und realistisch zu simulieren. Folglich ist eine Zertifizierung durch AV-Comparatives eine Garantie für ein effektives und zuverlässiges Produkt. Die Auszeichnung "Approved Product" bedeutet, dass die Software gründlich geprüft wurde, um sicherzustellen, dass sie die ihr zugedachte Aufgabe kompetent erfüllt. Es ist ein branchenweit anerkannter Qualitätsstandard.

Die Tests von AV-Comparatives haben mehrere Aspekte, um die unterschiedlichen Anforderungen an IT-Security-Lösungen darzustellen. Weitere Awards betonen die Effektivität der einzelnen Programme in verschiedenen Schutzszenarien, mit geringer False-Positves Rate und geringe Auswirkungen auf die Systemperformance. Nutzer können so sehen, welche Programme in den für sie wichtigen Kategorien besonders gut abschneiden.

AV-Comparatives ist ein unabhängiges Testlabor mit Sitz in Innsbruck, Österreich, das IT-Security-Produkte daraufhin prüft, ob sie halten, was sie versprechen. AV-Comparatives ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert und hat vom TÜV Österreich ein Zertifikat für den Geltungsbereich "Independent Tests of Anti-Virus Software" erhalten. AV-Comparatives ist auch die erste Av-Test-Organisation, die von der European Expert Group for IT-Security (EICAR) als EICAR Trusted IT-Security Testing Lab zertifiziert wurde.

 

AV-Comparatives Awards für Kaspersky

Die Business- und Consumer-Produkte von Kaspersky haben bei den Tests 2020 von AV-Comparatives hervorragend abgeschnitten. Kaspersky erhielt den Approved Business Security Product Award sowohl für den ersten als auch für den zweiten Durchgang der Enterprise Main-Test Series und den Certified Enterprise ATP Product Award für den Enterprise Advanced Threat Protection Test.

Für die Consumer Main-Test Series wurde Kaspersky mit dem begehrten "Product of the YearAward" für die höchste Gesamtpunktzahl in allen Tests ausgezeichnet. Es erreichte in jedem einzelnen Test den Status Advanced+ und erhielt weitere 5 Auszeichnungen für einzelne Testkategorien. Diese waren: Gold-Awards für den Real-World Protection Test und den Advanced Threat Protection Test; einen Silver-Award für den Lowest False Positives Test; Bronze-Award für den Malware Protection Test und den Performance Test. Schließlich erhielt es den Approved Security Product Award für die Test Series.

Kaspersky erhielt noch vier weitere Auszeichnungen für verschiedene Produkte und Plattformen: Approved Parental-Control Product Award; Approved Anti-Phishing Product Award; Approved Mobile Security Product Award; Approved Mac Security Product Award.

Diese Auszeichnungen zeigen, dass die Enterprise und Consumer Produkte von Kaspersky im Jahr 2020 ein außergewöhnlich hohes Niveau erreicht haben.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

AV-Comparatives Awards 2020 for Kaspersky

The products excelled in all of AV-Comparatives’ 2020 tests of consumer and enterprise security software, resulting in no less than 21 awards. The tests covered different protection scenarios, system performance, and false positives, as well as a number of different platforms.

Avira AV-Comparatives Awards 2020

AV-Comparatives’ tests are very carefully designed and executed to thoroughly and realistically simulate scenarios that face users in real life. Consequently, a certification by AV-Comparatives is a guarantee of an effective and reliable product. An “Approved Product” award means that the software has been rigorously checked to ensure that it will perform its intended task competently. It is an industry-recognised standard of quality.

AV-Comparatives’ tests have multiple aspects, to represent the different requirements of IT security solutions. Further awards highlight the effectiveness of individual programs in different protection scenarios, low false positives, and low impact on system performance. Users can thus see which programs score highly in the categories that matter most to them.

AV-Comparatives is an independent testing lab based in Innsbruck, Austria, that tests IT security products to see if they live up to their promises. AV-Comparatives is ISO 9001:2015 certified, having received a certificate from TÜV Austria for the scope “Independent Tests of Anti-Virus Software”. AV-Comparatives is also the first av-test organisation to be certified by European Expert Group for IT-Security (EICAR) as an EICAR Trusted IT-Security Testing Lab.

 

AV-Comparatives Awards for Kaspersky

Kaspersky’s business and consumer products had outstanding results in AV-Comparative’s tests of 2020. Kaspersky received the Approved Business Security Product Award for both the first and second runs of the Enterprise Main Test Series, and the Certified Enterprise ATP Product Award for the Enterprise Advanced Threat Protection Test.

For the Consumer Main Test Series, Kaspersky was given the coveted “Product of the Year” award, for the highest overall scores throughout all the tests. It reached Advanced+ status in every individual test, and won a further 5 awards for individual test categories. These were: Gold Awards for the Real-World Protection Test and Advanced Threat Protection Test; a Silver Award for the Lowest False Positives Test; Bronze Awards for the Malware Protection Test and Performance Test. Finally, it received the Approved Security Product Award for the test series.

Kaspersky went on to receive a further four awards for different products and platforms: Approved Parental-Control Product Award; Approved Anti-Phishing Product Award; Approved Mobile Security Product Award; Approved Mac Security Product Award.

These awards show that Kaspersky’s enterprise and consumer products reached an exceptionally high level in 2020.

Tags