Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie sich durch die weitere Nutzung dieser Website mit den Bedingungen unserer Politik zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes .
Einige unserer Partnerdienste befinden sich in den USA. Nach Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofs existiert derzeit in den USA kein angemessener Datenschutz. Es besteht das Risiko, dass Ihre Daten durch US-Behörden kontrolliert und überwacht werden. Dagegen können Sie keine wirksamen Rechtsmittel vorbringen.
Akzeptieren

AV-Comparatives Auszeichnungen 2023 für VIPRE

VIPRE hat bei der Enterprise Main-Test Series 2023 von AV-Comparatives sehr erfolgreich abgeschnitten. Die Tests umfassten vielfache Schutztests, Speed-Impact und False-Positives.

VIPRE Endpoint Detection & Response ist ein professionelles Security-Produkt für Unternehmensnetzwerke. Neben dem Schutz vor Malware umfasst das Produkt auch Ermittlungsfunktionen zur Analyse und Behebung gezielter Cyberangriffe.

VIPRE erzielte in der Enterprise Main-Test Series 2023 von AV-Comparatives einen großen Erfolg. Es zeigte ein hohes Level an Schutz sowohl vor internetbasierten Threats als auch vor schädlichen Dateien aus Quellen wie externen Laufwerken oder dem lokalen Netzwerk nachweisen. Außerdem musste es beweisen, dass es diesen Schutz bieten kann, ohne die Geräteperformance zu beeinträchtigen oder Fehlalarme auszulösen.

Die Anti-Malware- und EDR-Funktionen von VIPRE werden über eine einzige Cloud-basierte Konsole verwaltet. Diese verfügt über ein klares, modernes Design und ermöglicht eine einfache Navigation über eine seitliche Menüspalte. Wichtige Informationen werden durch Farben, Grafiken und Diagramme hervorgehoben.

Die Tests von AV-Comparatives werden sehr sorgfältig konzipiert und durchgeführt, um Szenarien, mit denen Nutzer im wirklichen Leben konfrontiert werden, gründlich und realistisch zu simulieren. Folglich ist eine Zertifizierung durch AV-Comparatives eine Garantie für ein effektives und zuverlässiges Produkt. Ein "Approved Product" Award bedeutet, dass die Software gründlich geprüft wurde, um sicherzustellen, dass sie die ihr zugedachte Aufgabe kompetent erfüllt. Es ist ein von der Industrie anerkannter Qualitätsstandard.

Die Tests von AV-Comparatives sind vielfältig, um die unterschiedlichen Anforderungen, die an IT-Security Lösungen gestellt werden, zu überprüfen. Weitere Awards heben die Effektivität der einzelnen Programme in verschiedenen Schutzszenarien, geringe False-Positives und geringe Auswirkungen auf die System-Performance hervor. Nutzer können so sehen, welche Programme in den für sie wichtigen Kategorien hohe Punktzahlen erreichen.

AV-Comparatives ist ein unabhängiges Testlabor mit Sitz in Innsbruck, Österreich, das IT-Security-Produkte daraufhin prüft, ob sie halten, was sie versprechen. AV-Comparatives ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert und hat vom TÜV Österreich ein Zertifikat für den Bereich „Independent Tests of Anti-Virus Software" erhalten. AV-Comparatives ist auch die erste Av-Test-Organisation, die von der Europäischen Expertengruppe für IT-Sicherheit (EICAR) als EICAR Trusted IT-Security Testing Lab zertifiziert wurde.

AV-Comparatives Awards für VIPRE

In der AV-Comparatives' Enterprise Main-Test Series von 2023 erhielt VIPRE einen Approved Enterprise & Business Security Award. Außerdem wurde es im Enterprise Advanced Threat Protection Test zertifiziert.

Business Security Test 2023 (March - June) - APPROVEDBusiness Security Test 2023 (August - November) - APPROVEDAdvanced Threat Protection Test 2023 - Enterprise - CERTIFIED

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy .
Some of our partner services are located in the United States. According to the case law of the European Court of Justice, there is currently no adequate data protection in the USA. There is a risk that your data will be controlled and monitored by US authorities. You cannot bring any effective legal remedies against this.
Accept

AV-Comparatives Awards 2023 for VIPRE

VIPRE achieved great success in AV-Comparatives’ Enterprise Main-Test Series of 2023. The tests covered different protection scenarios, system performance, and false positives.

VIPRE Endpoint Detection & Response is a professional security product for enterprise networks. As well as malware protection, the product includes investigative functions for analysing and remediating targeted cyber-attacks.

VIPRE achieved great success in AV-Comparatives’ Enterprise Main-Test Series of 2023. It demonstrated a high level of protection against both Internet-based threats, and malicious files from sources such as external drives or the local area network. It also had to prove that it could provide this protection without impacting device performance or creating false alarms.

VIPRE’s Anti-malware and EDR features are all managed from a single cloud-based console. This has a clearn modern design, easily navigated from a left-hand menu column. Key information is highlighted by colours, graphs and diagrams.

AV-Comparatives’ tests are very carefully designed and executed to thoroughly and realistically simulate scenarios that face users in real life. Consequently, a certification by AV-Comparatives is a guarantee of an effective and reliable product. An “Approved Product” award means that the software has been rigorously checked to ensure that it will perform its intended task competently. It is an industry-recognised standard of quality.

AV-Comparatives’ tests have multiple aspects, to represent the different requirements of IT security solutions. Further awards highlight the effectiveness of individual programs in different protection scenarios, low false positives, and low impact on system performance. Users can thus see which programs score highly in the categories that matter most to them.

AV-Comparatives is an independent testing lab based in Innsbruck, Austria, that tests IT security products to see if they live up to their promises. AV-Comparatives is ISO 9001:2015 certified, having received a certificate from TÜV Austria for the scope “Independent Tests of Anti-Virus Software”. AV-Comparatives is also the first av-test organisation to be certified by European Expert Group for IT-Security (EICAR) as an EICAR Trusted IT-Security Testing Lab.

AV-Comparatives Awards for VIPRE

In AV-Comparatives’ Enterprise Main-Test Series of 2023 VIPRE received an Approved Enterprise & Business Security Award. It was also certified in the Enterprise Advanced Threat Protection Test.

Business Security Test 2023 (March - June) - APPROVEDBusiness Security Test 2023 (August - November) - APPROVEDAdvanced Threat Protection Test 2023 - Enterprise - CERTIFIED