Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

AV-Comparatives veröffentlicht Anti-Phishing-Zertifizierungstest - AVAST, FORTINET und KASPERSKY zertifiziert

AV-Comparatives hat die Ergebnisse des Anti-Phishing-Zertifizierungstests veröffentlicht. Dieser Qualifikationstest ist der umfassendste Anti-Phishing-Test, den es gibt.

AV-Comparatives veröffentlicht Testergebnisse von Sicherheitsunternehmen, die die Phishing-Challenge 2018 bestanden haben

Der unabhängige Sicherheitssoftware-Tester AV-Comparatives hat die Ergebnisse 2018 des jährlichen Anti-Phishing-Zertifizierungstests veröffentlicht. Dieser jährliche Qualifikationstest ist der umfassendste und anspruchsvollste Anti-Phishing-Test, den es gibt.

Bedeutung eines spezialisierten Anti-Phishing-Schutzes

Phishing ist der Versuch, an sensible persönliche oder finanzielle Daten wie Benutzernamen, Passwörter, Kreditkarten- und Bankdaten für böswillige und betrügerische Zwecke zu gelangen, indem man sich als seriöse Einrichtung oder Person ausgibt. Phishing-Versuche enthalten in der Regel eine Nachricht (den Köder) in einem vertrauenswürdigen Look and Feel, die einen Link (den Haken) zu einer bösartigen Website enthält.

Drei Sicherheitsanbieter bestehen die Herausforderung 2018 - Avast, Fortinet, Kaspersky

Sicherheitsprodukte, die diese Herausforderung bestanden haben, haben nachweislich mindestens 90% bösartige URLs erfolgreich blockiert. Bei diesen URLs handelt es sich um frische und aktive Phishing-Kampagnen, die wir in unserer realen Malware-Testumgebung gesammelt, überprüft und analysiert haben. Die Aktualität unserer Testreihe macht unseren Phishing-Schutztest so anspruchsvoll und einzigartig.

Die folgenden Anbieter haben die Zertifizierung erreicht:

Avast
Fortinet
Kaspersky

Lesen Sie den vollständigen Bericht hier!

Lesen Sie die vollständige Testmethode hier!

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

AV-Comparatives publishes Anti-Phishing Certification Test – AVAST, FORTINET and KASPERSKY certified

AV-Comparatives released the results of the anti-phishing certification test. This qualification test is the most comprehensive anti-phishing test available.

AV-Comparatives publishes test results of security companies passing the 2018 phishing challenge

The independent security software tester AV-Comparatives released the 2018 results of the yearly anti-phishing certification test. This yearly qualification test is the most comprehensive and challenging anti-phishing test available.

Relevance of specialized Anti-Phishing protection

Phishing is an attempt to obtain sensitive personal or financial information such as usernames, passwords, credit card and banking details for malicious and fraudulent purpose by posing as a reputable entity or person. Phishing attempts typically contain a message (the bait) in a trustworthy look and feel containing a link (the hook) to a malicious website.

Three security vendors pass the 2018 challenge – Avast, Fortinet, Kaspersky

Security products passing the challenge have proven to successfully block at least 90% of malicious URL’s. These URL’s were fresh and active phishing campaigns, which we collected, verified and analyzed through our real-world malware testing environment. The freshness of our test set is what makes our phishing protection test so challenging and unique.

The follwing vendors reached the certification:

Avast
Fortinet
Kaspersky

Read the full report here!

Read the full test methodolgy here!