Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Die virtuelle Konferenz AVAR 2021 findet am 2. und 3. Dezember statt.

AV-Comparatives unterstützt erneut die AVAR-Security-Konferenz. AVAR 2021 Virtual ist die 24. Ausgabe der internationalen Konferenz von AVAR. Die Veranstaltung findet am 2. und 3. Dezember statt, und die Anmeldung ist kostenlos.

Auf dem Programm der zweitägigen Live-Veranstaltungen stehen Präsentationen zu den wichtigsten Cybersecurity-Themen des Jahres. Zu den Themen von Tag 1 gehören: Malware, die auf macOS auf Arm-Prozessoren abzielt; moderne Rootkits; Cybersecurity für Benutzer praktisch machen; Verwendung von SDKs von Drittanbietern zur Erkennung von Android-Malware. Einige der Themen von Tag 2 sind: Android-Malware und Techniken zur Umgehung von Sandboxen; Mac-Malware und Zero-Day-Bedrohungen; Aufdeckung der Hacker, die hinter den Angriffen auf die iranischen Eisenbahnen stecken.

Darüber hinaus kann eine Reihe weiterer Präsentationen während der Konferenz auf Abruf gestreamt werden. Dazu gehören: die Verwendung von Excel-Makros zur Verbreitung von Malware; Techniken zur Umgehung von Sandboxen; die Jagd auf Android-Stalkerware; die Entwicklung von Linux-Ransomware; der Aufstieg von Informationsdieben. Das vollständige Konferenzprogramm finden Sie unter Link.

Virtuelle Treffen mit AV-Comparatives können während der Konferenz vereinbart werden. Teilnehmer, die dies wünschen, können das Labor unter dem Formular auf der Website.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

AVAR 2021 virtual conference is taking place on 2nd and 3rd December

AV-Comparatives is again supporting the AVAR security conference. AVAR 2021 Virtual is the 24th edition of AVAR’s international conference. The event is taking place on the 2nd and 3rd of December, and registration is free.

The program of live events over the two days features presentations on the most important cybersecurity issues faced this year. Day 1 topics include the following: malware targeting macOS on Arm processors; modern-day rootkits; making cybersecurity practical for users; using third-party SDKs to detect Android malware. Some of the day 2 topics are: Android malware and sandbox evasion techniques; Mac malware and zero-day threats; uncovering the hackers behind the attacks on Iran’s railways.

In addition, a number of other presentations can be streamed on demand during the conference. These include: using Excel macros to distribute malware; sandbox evasion techniques; hunting Android stalkerware; the evolution of Linux ransomware; the rise of information stealers. The full conference program can be found here.

Virtual meetings with AV-Comparatives can be arranged during the conference. Participants wishing to do so can contact the lab using the form on their website.