Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Business Security Test August-November 2020

Der zweite Halbjahresbericht der AV-Comparatives 2020 Enterprise Main-Test Series mit einem Real-World Protection, Malware Protection und Performance Test ist veröffentlicht worden. Auch Produktbesprechungen sind enthalten. Bitte lesen Sie den Bericht für weitere Details. https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2020-august-november/


AV-Comparatives veröffentlicht Langzeittestbericht für 19 führende Endpoint Security-Lösungen für Unternehmen

Das unabhängige, ISO-zertifizierte Security-Testlabor AV-Comparatives hat seinen Dezember 2020 Business Security Test Report veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den umfassendsten vergleichenden Bericht über Endpunktsicherheitslösungen für Unternehmen, den es gibt.

Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich rasant weiter und stellt die Hersteller von Antivirus-Produkten vor neue Herausforderungen. Der Testbericht zeigt, wie sich Security-Produkte an diese angepasst und den Schutz im Laufe der Jahre verbessert haben.

Der Business- und Enterprise-Testbericht enthält die Testergebnisse für die zweite Hälfte des Jahres 2020, einschließlich der Tests für Real-World Protection, Malware Protection, Performance (Speed Impact) und False-Positives. Alle Einzelheiten zu den Testmethoden und -ergebnissen sind im Bericht enthalten.

Getestet wurden Endpoint-Security-Lösungen für Unternehmen und KMUs von 19 führenden Anbietern. Diese waren: Acronis, Avast, Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, Cybereason, Elastic, ESET, FireEye, Fortinet, G Data, K7, Kaspersky, Microsoft, Panda, Sophos, SparkCognition, Vipre und VMware.

Insgesamt bietet der AV-Comparatives Business Report Dezember 2020 IT-Managern und CISOs ein detailliertes Bild der Stärken und Schwächen der getesteten Produkte, so dass sie fundierte Entscheidungen darüber treffen können, welche Produkte für ihre spezifischen Anforderungen geeignet sind.

Wie alle öffentlichen Testberichte von AV-Comparatives ist auch der Enterprise and Business Endpoint Security Report für jedermann kostenlos verfügbar: https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2020-august-november/

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Business Security Test August-November 2020

The second half-year report of AV-Comparatives’ 2020 Enterprise main-test series containing a Real-World Protection, Malware Protection and Performance Test has been released. Also product reviews are included. Please read the report for details. https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2020-august-november/


AV-Comparatives Releases Long-Term Enterprise Antivirus Test report for 19 Leading Endpoint Security Solutions

Independent, ISO-certified security testing lab AV-Comparatives has released its December 2020 Business Security Test Report. It is the most comprehensive comparative report of corporate endpoint security solutions available.

The threat landscape continues to evolve rapidly, presenting antivirus vendors with new challenges. The test report shows how security products have adapted to these, and improved protection over the years.

The business and enterprise test report contains the test results for the second half of 2020, including the Real-World Protection, Malware Protection, Performance (Speed Impact) and False-Positives Tests. Full details of test methodologies and results are provided in the report.

Endpoint security solutions for enterprise and SMB from 19 leading vendors were put through the test series. These were: Acronis, Avast, Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, Cybereason, Elastic, ESET, FireEye, Fortinet, G Data, K7, Kaspersky, Microsoft, Panda, Sophos, SparkCognition, Vipre and VMware.

Overall, AV-Comparatives’ December 2020 Business Report provides IT managers and CISOs with a detailed picture of the strengths and weaknesses of the tested products, allowing them to make informed decisions on which ones might be appropriate for their specific needs.

Like all AV-Comparatives’ public test reports, the Enterprise and Business Endpoint Security Report is available to everyone for free: https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2020-august-november/