Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Business Security Test März-Juni 2021

Der erste Halbjahresbericht der AV-Comparatives’ 2021 Enterprise Main-Test Series, die einen Real-World-Schutz-, Malware-Schutz- und Performance Test enthält, wurde veröffentlicht. Auch Produkt-Reviews sind enthalten. Bitte lesen Sie den Bericht für weitere Details. https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2021-march-june

AV-Comparatives veröffentlicht Langzeittestbericht für 19 führende Endpoint Security-Lösungen für Unternehmen 

Die umfassendsten Vergleichsresultate für Endpoint Security Solutions für Geschäfts- und Unternehmensprodukte wurde veröffentlicht. 

Das unabhängige, ISO-zertifizierte Security-Testlabor AV-Comparatives hat seinen Business Security Test Report für Juli 2021 veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den umfassendsten vergleichenden Bericht über Endpoint-Security-Lösungen für Unternehmen, den es gibt. 

Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich rasant weiter und stellt die Hersteller von Antivirus-Produkten vor neue Herausforderungen. Der Testbericht zeigt, wie sich Security-Produkte an diese angepasst und den Schutz im Laufe der Jahre verbessert haben. 

Der Business- und Enterprise-Testbericht enthält die Testergebnisse für das erste Halbjahr 2021, einschließlich der Tests für Real-World Protection, Malware Protection, Performance (Speed Impact) und False-Positives. Der Bericht enthält alle Einzelheiten zu den Testmethoden und -ergebnissen. 

Getestet wurden Endpoint-Security-Lösungen für Unternehmen und KMUs von 19 führenden Anbietern. Diese waren: Acronis, Avast, Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, Cybereason, Elastic, ESET, FireEye, Fortinet, G Data, K7, Kaspersky, Malwarebytes, Microsoft, Panda, Sophos, Vipre und VMware. 

"Die Bedrohungslandschaft entwickelt sich rasant weiter und stellt die Hersteller von Antivirus-Lösungen vor neue Herausforderungen. Der Testbericht zeigt, wie sich die Security-Produkte langfristig an diese angepasst haben."Andreas Clementi, AV-Comparatives, Gründer und CEO von AV-Comparatives. 

Real-World Protection Test: Der Real-World Protection Test ist ein Langzeittest, der sich über einen Zeitraum von vier Monaten erstreckt. Dabei wird getestet, wie gut die Endpunktschutz-Software das System vor Bedrohungen aus dem Internet schützen kann.  

Malware Protection Test: Der Malware-Schutztest verlangt von den getesteten Produkten, dass sie bösartige Programme erkennen, die auf den Unternehmenssystemen, z.B. im lokalen Netzwerk oder auf externen Laufwerken, anzutreffen sein könnten. 

Performance Test: Der Performance Test stellt sicher, dass die getesteten Produkte keinen Schutz auf Kosten einer Verlangsamung des Systems bieten.  

False Positives Test: Für jeden der Schutztests wird ein False Positives Test durchgeführt. Damit wird sichergestellt, dass die Endpunktschutz-Software keine signifikante Anzahl von Fehlalarmen auslöst, was besonders in Unternehmensnetzwerken störend sein kann. 

Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit: Der Bericht enthält auch eine detaillierte Überprüfung der Benutzeroberfläche von jedem einzelnen Produkt, das einen Einblick in seine Verwendung in typischen alltäglichen Verwaltungsszenarien bietet.  

Insgesamt bietet der AV-Comparatives Business Report Juli 2021 IT-Managern und CISOs ein detailliertes Bild der Stärken und Schwächen der getesteten Produkte, so dass sie fundierte Entscheidungen darüber treffen können, welche Produkte für ihre spezifischen Anforderungen geeignet sind. 

AV-Comparatives ist ein unabhängiges Testlabor mit Sitz in Innsbruck, Österreich, das seit 2004 Security-Software für Computer öffentlich testet. Es ist nach ISO 9001:2015 für den Bereich "Independent Tests of Anti-Virus Software" zertifiziert. Außerdem besitzt es die EICAR-Zertifizierung als "Trusted IT-Security Testing Lab".

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Business Security Test March-June 2021

The first half-year report of AV-Comparatives’ 2021 Enterprise main-test series containing a Real-World Protection, Malware Protection and Performance Test has been released. Also product reviews are included. Please read the report for details. https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2021-march-june

AV-Comparatives Releases Long-Term Enterprise Antivirus Test report for 19 Leading Endpoint Security Solutions 

Most comprehensive comparative report on business and enterprise endpoint security solutions published 

Independent, ISO-certified security testing lab AV-Comparatives has released its July 2021 Business Security Test Report. It is the most comprehensive comparative report of corporate endpoint security solutions available. 

The threat landscape continues to evolve rapidly, presenting antivirus vendors with new challenges. The test report shows how security products have adapted to these, and improved protection over the years. 

The business and enterprise test report contains the test results for the first half of 2021, including the Real-World Protection, Malware Protection, Performance (Speed Impact) and False-Positives Tests. Full details of test methodologies and results are provided in the report. 

Endpoint security solutions for enterprise and SMB from 19 leading vendors were put through the test series. These were: Acronis, Avast, Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, Cybereason, Elastic, ESET, FireEye, Fortinet, G Data, K7, Kaspersky, Malwarebytes, Microsoft, Panda, Sophos, Vipre and VMware. 

“The threat landscape continues to evolve rapidly, presenting antivirus vendors with new challenges. The test report shows how security products have adapted to these in long term.”Andreas Clementi, AV-Comparatives, founder and CEO of AV-Comparatives. 

Real-World Protection Test: The Real-World Protection Test is a long-term test, run over a period of four months. It tests how well the endpoint protection software can protect the system against Internet-borne threats.  

Malware Protection Test: The Malware Protection Test requires the tested products to detect malicious programs that could be encountered on the company systems, e.g. on the local area network or external drives. 

Performance Test: Performance Test checks that tested products do not provide protection at the expense of slowing down the system.  

False Positives Test: For each of the protection tests, a False Positives Test is run. These ensure that the endpoint protection software does not cause significant numbers of false alarms, which can be particularly disruptive in business networks. 

Ease of Use Review: The report also includes a detailed user-interface review of each product, providing an insight into what it is like to use in typical day-to-day management scenarios.  

Overall, AV-Comparatives’ July 2021 Business Report provides IT managers and CISOs with a detailed picture of the strengths and weaknesses of the tested products, allowing them to make informed decisions on which ones might be appropriate for their specific needs. 

AV-Comparatives is an independent testing lab based in Innsbruck, Austria, and has been publicly testing computer security software since 2004. It is ISO 9001:2015 certified for the scope “Independent Tests of Anti-Virus Software”. It also holds the EICAR certification as a “Trusted IT-Security Testing Lab”. 

Tags