Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Business Test Factsheet März-April 2022

Wir haben das März-April Factsheet der Business Main-Test Series veröffentlicht. Sie können das Factsheet hier finden:

https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-march-april-2022-factsheet/

Der vollständige und ausführlichere Bericht, der auch einen Performance Test und Produktbewertungen enthält, wird im Juli veröffentlicht.

AV-Comparatives veröffentlicht Factsheet mit Testergebnissen zum Schutz vor Malware und der realen Welt für Unternehmen im 2. Quartal 2022 

Das führende Antiviren-Testlabor veröffentlicht ein Factsheet mit den neuesten Testergebnissen seiner laufenden Enterprise Main-Testreihe, die Real-World Protection und Malware Protection Tests für März und April 2022 umfasst.  

Im Rahmen seiner fortlaufenden Haupttestreihe für Unternehmen hat AV-Comparatives soeben die neuesten Testergebnisse für seine Real-World Protection und Malware Protection Tests für März und April 2022 veröffentlicht. Das österreichische Antiviren-Testlabor führt systematische Tests von Sicherheitssoftwarelösungen zum Schutz von Unternehmen vor Cyberkriminalität durch. Die Zertifizierung durch AV-Comparatives gilt als weltweit anerkannter Maßstab für die Beurteilung der Leistungsfähigkeit von Sicherheitssoftware.    

Die getesteten Produkte waren: Acronis Cyber Protect Cloud mit Advanced Security Pack; Avast Ultimate Business Security; Bitdefender GravityZone Elite; Cisco Secure Endpoint Essentials; CrowdStrike Falcon Pro; Cybereason Enterprise; Elastic Security; ESET PROTECT Entry mit ESET PROTECT Cloud; G Data Endpoint Protection Business; K7 On-Premises Enterprise Security Advanced; Kaspersky Endpoint Security for Business Select mit KSC; Malwarebytes EDR; Microsoft Defender Antivirus mit Microsoft Endpoint Manager; Sophos Intercept X Advanced; Trellix FireEye Endpoint Security; VIPRE Endpoint Protection Cloud; WatchGuard Endpoint Protection Plus on Aether. 

Die von AV-Comparatives veröffentlichten Ergebnisse des Real-World Protection Test basieren auf 373 Live-Testfällen, darunter funktionierende Exploits und URLs, die direkt auf Malware verweisen. Die verwendeten Testfälle decken ein breites Spektrum aktueller bösartiger Websites ab und verdeutlichen die Qualität des Schutzes, den die verschiedenen Produkte bieten. Dieser AV-Test von AV-Comparatives bietet detaillierte Einblicke in die Fähigkeiten von 18 beliebten Sicherheitsprodukten für Unternehmen. Die Ergebnisse des False-Positives-Tests sind ebenfalls im Factsheet verfügbar. Die vollständigen Ergebnisse, die vier Monate laufender Tests umfassen, werden im Juli veröffentlicht. 

AV-Comparatives hat auch die Ergebnisse seines Malware-Schutz-Tests für Sicherheitslösungen für Unternehmen veröffentlicht. Die Produkte wurden bewertet, um ihre Fähigkeit zu beurteilen, ein System vor einer Infektion durch bösartige Dateien vor, während oder nach der Ausführung zu schützen. Zusätzlich zu den Erkennungsraten untersucht der Test auch die Fähigkeit eines Produkts, ein bösartiges Programm daran zu hindern, Änderungen am System vorzunehmen. Der für diesen Test verwendete Testsatz bestand aus 1.007 Malware-Samples. Um sicherzustellen, dass die getesteten Programme das System nicht auf Kosten hoher Fehlalarmraten schützen, wird für den Malware Protection Test auch ein False-Positives-Test durchgeführt. 

Wie alle öffentlichen Testberichte von AV-Comparatives kann das Factsheet kostenlos und ohne Registrierung von der Website des Instituts heruntergeladen werden. Website.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Business Test Factsheet March-April 2022

We released the March-April factsheet of the Business main-test series. You can find the factsheet here:

https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-march-april-2022-factsheet/

The full and more detailed report – containing also a Performance test and product reviews – will be released in July.

AV-Comparatives Releases Factsheet with Enterprise Real-World and Malware Protection Test Results for Q2 2022 

Leading antivirus testing lab releases factsheet with latest test results for its ongoing Enterprise Main-Test Series, comprising Real-World Protection and Malware Protection Tests for March and April 2022.  

As part of its ongoing Enterprise Main-Test Series, AV-Comparatives has just released the latest test results for its Real-World Protection and Malware Protection Tests for March and April 2022. The Austrian antivirus testing lab conducts systematic testing of security software solutions to protect businesses against cybercrime. Certification by AV-Comparatives is considered to be a globally accepted yardstick for the approval of security-software performance.    

The tested products were: Acronis Cyber Protect Cloud with Advanced Security pack; Avast Ultimate Business Security; Bitdefender GravityZone Elite; Cisco Secure Endpoint Essentials; CrowdStrike Falcon Pro; Cybereason Enterprise; Elastic Security; ESET PROTECT Entry with ESET PROTECT Cloud; G Data Endpoint Protection Business; K7 On-Premises Enterprise Security Advanced; Kaspersky Endpoint Security for Business Select with KSC; Malwarebytes EDR; Microsoft Defender Antivirus with Microsoft Endpoint Manager; Sophos Intercept X Advanced; Trellix FireEye Endpoint Security; VIPRE Endpoint Protection Cloud; WatchGuard Endpoint Protection Plus on Aether. 

The Real-World Protection Test results released by AV-Comparatives are based on 373 live test cases including working exploits and URLs pointing directly to malware. The test cases used cover a wide range of current malicious sites, highlighting the quality of protection offered by various products. This AV-test by AV-Comparatives provides detailed insights into the capabilities of 18 popular enterprise security products. The results of the False-Positives Test are also available in the factsheet. The full results, covering four months of ongoing testing, will be published in July. 

AV-Comparatives has also released the results of its Malware Protection Test for enterprise security solutions. The products were evaluated to assess their ability to protect a system against infection by malicious files before, during or after execution. In addition to detection rates, the test also examines a product’s ability to prevent a malicious program from making any changes to the system. The test set used for this test consisted of 1,007 malware samples. To ensure that the tested programs do not protect the system at the expense of high false-alarm rates, a false-positives test is also run for the Malware Protection Test. 

Like all of AV-Comparatives’ public test reports, the factsheet can be downloaded free of charge and without registration from the institute’s website.