Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Consumer Real-World Protection Test Juli-Oktober 2021

Die Ergebnisse des zweiten Halbjahres des Consumer Real-World Protection Test liegen jetzt vor!

https://www.av-comparatives.org/tests/real-world-protection-test-july-october-2021/

Führendes Antivirus-Testlabor veröffentlicht Bericht zum neuesten Protection Test für 17 beliebte Security-Programme für Privatanwender

Im Rahmen seiner fortlaufenden Consumer Main-Test Series hat AV-Comparatives die Ergebnisse seines Real-World-Protection-Tests von Juli bis Oktober 2021 für Security-Lösungen für Enderbraucher veröffentlicht. Es wurden 17 populäre Anti-Malware-Programme bewertet, um ihren Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet zu beurteilen.

Der von AV-Comparatives durchgeführte Real-World Protection Test simulierte reale Bedingungen, wie sie die Nutzer täglich erleben. Bei dem Test wurde genau ermittelt, ob jede verwendete Bedrohung in der Lage war, Änderungen am Testsystem vorzunehmen. Um sicherzustellen, dass die Security-Programme die Nutzer nicht mit Fehlarmen belästigen, unterzog AV-Comparatives alle Produkte einem False-Positives Test. Bei Programmen mit einer hohen Anzahl von Fehlalarmen wurde die Auszeichnung reduziert.

Die von AV-Comparatives getesteten Produkte waren: Avast Free Antivirus, AVG Free Antivirus, Avira Antivirus Pro, Bitdefender Internet Security, ESET Internet Security, G Data Total Security, K7 Total Security, Kaspersky Internet Security, Malwarebytes Premium, McAfee Total Protection, Microsoft Defender Antivirus, NortonLifeLock Norton 360, Panda Free Antivirus, Total AV Total Security, Total Defense Essential Antivirus, Trend Micro Internet Security und VIPRE Advanced Security.

Insgesamt 9 Produkte erreichten in diesem Real-World Protection Test die höchste Auszeichnungsstufe ADVANCED+. Diese waren (in alphabetischer Reihenfolge): Avast, AVG, Bitdefender, K7, Kaspersky, McAfee, Microsoft, Total Defense und VIPRE.

Wie alle öffentlichen Berichte von AV-Comparatives kann auch dieser Real-World Protection Test Report kostenlos und ohne Registrierung auf der Website des Labors gelesen oder heruntergeladen werden: https://www.av-comparatives.org/tests/real-world-protection-test-july-october-2021/

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Consumer Real-World Protection Test July-October 2021

The second half-year results of the ongoing Consumer Real-World Protection Test are now available!

https://www.av-comparatives.org/tests/real-world-protection-test-july-october-2021/

Leading antivirus testing lab releases report of latest protection test for 17 popular home-user security programs

As part of its ongoing Consumer Main-Test Series, AV-Comparatives has released the results of its July to October 2021 Real-World Protection Test for consumer security solutions. 17 popular anti-malware programs were evaluated to assess their protection against Internet-borne threats.

The Real-World Protection Test conducted by AV-Comparatives simulated real-world conditions as experienced every day by users. The test accurately determined if each threat used was able to make any changes to the test system. To ensure that security programs do not plague users with false alarms, AV-Comparatives put all the products through a false-positives test. Programs with high levels of false alarms had their award levels reduced.

The products tested by AV-Comparatives were Avast Free Antivirus, AVG Free Antivirus, Avira Antivirus Pro, Bitdefender Internet Security, ESET Internet Security, G Data Total Security, K7 Total Security, Kaspersky Internet Security, Malwarebytes Premium, McAfee Total Protection, Microsoft Defender Antivirus, NortonLifeLock Norton 360, Panda Free Antivirus, Total AV Total Security, Total Defense Essential Antivirus, Trend Micro Internet Security, and VIPRE Advanced Security.

A total of 9 products reached the highest award level, ADVANCED+, in this Real-World Protection Test. These were (in alphabetical order): Avast, AVG, Bitdefender, K7, Kaspersky, McAfee, Microsoft, Total Defense, and VIPRE.

Like all AV-Comparatives’ public reports, this Real-World Protection Test report can be read or downloaded free of charge, and without registration, from the lab’s website: https://www.av-comparatives.org/tests/real-world-protection-test-july-october-2021/