Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Endpoint Prevention & Response (EPR) Test 2020

AV-Comparatives hat den allerersten Endpoint Prevention and Response (EPR) Test veröffentlicht, der die Gesamtbetriebskosten (TCO) von Produkten und die Kosten für Sicherheitsverletzungen berücksichtigt. Der EPR CyberRisk Quadrant™ zeigt auf einen Blick die Strategic Leaders, CyberRisk Visionaries und Strong Challengers.

https://www.av-comparatives.org/reports/endpoint-prevention-response-epr-test-2020/

Weltweit erster Test von AV-Comparatives zur Wirksamkeit von Endpoint Prevention und Response sowie zu den Gesamtbetriebskosten 

AV-Comparatives’ EPR CyberRisk Quadrant™ zeigt auf einen Blick die strategischen Führungskräfte, CyberRisk Visionäre und starke Herausforderer auf dem Gebiet der Endpunktprävention und -reaktion 

Das Wachstum der gezielt Angriffen stellt eine ernste Gefahr für Unternehmen dar. Unternehmen geraten zunehmend ins Visier von Cyber-Kriminellen, die Wirtschaftsspionage oder Sabotage betreiben. Jüngste Angriffe auf SolarWinds und die Regierungsbehörden der Vereinigten Staaten sind nur zwei Beispiele von vielen. Die Komplexität der gezielte Angriffe erfordert sehn anspruchsvolle Prävention und Reaktion Lösungen 

Endpoint Prävention und Reaktion (EPR) Produkte Ziel ist es zu verhindern solche Angriffe, und eine detaillierte Untersuchung ermöglichen, Analyse und Reaktion der Einbruchsversuche. AV-Comparatives hat den Bericht des Endpoint Prevention and Response Test veröffentlicht, der bewertet, wie effektiv führende EPR-Produkte gezielte Angriffe stoppen und analysieren. Zu den getesteten Anbietern gehören Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, ESET und Palo Alto Networks. Weitere vier Anbieter nahmen teil, wollten aber anonym bleiben. Ihre Ergebnisse sind in dem Bericht enthalten, um einen Überblick über die derzeit auf dem Markt verfügbaren Leistungsstufen geben. 

Umfassendster Test zur Prävention und Reaktion von Unternehmen 

Der Endpoint Prevention and Response Test von AV-Comparatives ist der umfassendste Test von EPR-Produkten, der jemals durchgeführt wurde. Er kombiniert Prävention und Reaktion Results mit Daten über Gesamtbetriebskosten. Die Produkte im Test wurden 49 Szenarien unterzogen, bei der eine Vielzahl von unterschiedlichen gezielten Angriffen benutzt wurde, um die Prävention zu messen, als aktive Reaktion und passive Reaktion 

Zeit für Prävention und Zeit für Reaktion 

Der Bericht enthält die Testergebnisse, aus denen hervorgeht, in welcher Phase jedes Produkt aktiv oder passiv auf die jeweilige Bedrohung reagiert hat. Darüber hinaus wird die erforderliche Zeit zum verhindern und antworten . gemessen , dass es einen Zeitraum von 24 Stunden erfasst. 

Enterprise EPR CyberRisk Quadrant™ 

AV-Comparatives ha, ein Enterprise EPR entwickelt CyberRisk Quadrant™. die die Wirksamkeit der einzelnen Produkte bei der Verhinderung von Verstößen, die berechneten Einsparungen und die Anschaffungskosten des Produkts berücksichtigt, und die Kosten für die Genauigkeit des Produkts (aufgrund von Fehlalarmen). Dies ermöglicht es potenziellen Käufern, die Gesamtbetriebskosten für jedes Produkt zu sehen. Produkte waren in dieser Hinsicht in drei Kategorien eingeteilt: Strategische Führung, CyberRisk Visionär und starker Herausforderer.  

CyberRisk Versicherung 

Thd Test als nicht nur die Prävention und die von jedem Produkt gegebene Antwort, sondern auch die Kosten für eine Datenschutz Verletzung. Dies kann bis zu USD 3,860,000 kosten (nach einer IBM-Studie). Anhand der Wirksamkeit der einzelnen Produkte bei der Verhinderung von Datenschutzverletzungen werden die Gesamtbetriebskosten . berechnet. Diese Ergebnisse können als Grundlage für Cyber-Risiko-Versicherungspolicen verwendet werden, u.a.. 

Wie alle öffentlichen Berichte von AV-Comparatives ist auch der Bericht der 2020 Endpoint Prevention and Response Test für Enterprise-Produkte können kostenlos von der Website des Instituts heruntergeladen werden, www.av-comparatives.org.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Endpoint Prevention & Response (EPR) Test 2020

AV-Comparatives released the first-ever Endpoint Prevention and Response (EPR) Test, taking into account the total cost of ownership (TCO) of product and breach costs. The EPR CyberRisk Quadrant™ shows at a glance the Strategic Leaders, CyberRisk Visionaries and Strong Challengers.

https://www.av-comparatives.org/reports/endpoint-prevention-response-epr-test-2020/

Worldwide first-ever endpoint prevention and response test for effectiveness and total cost of ownership released by AV-Comparatives 

AV-Comparatives’ EPR CyberRisk Quadrant™ shows at a glance the Strategic Leaders, CyberRisk Visionaries and Strong Challengers in the field of endpoint prevention and response 

The growth of targeted attacks presents a serious risk to enterprises. Companies are increasingly being targeted by cyber-criminals for reasons of industrial espionage or sabotage. Recent attacks on SolarWinds and United States government agencies are just two examples of many. The complexity of targeted attacks requires very sophisticated prevention and response solutions 

Endpoint prevention and response (EPR) products aim to prevent such attacks, and allow detailed investigation, analysis and response of attempted break-ins. AV-Comparatives has published the report of its Endpoint Prevention and Response Test, which assessed how effective leading EPR products are at stopping and analysing targeted attacks. Tested vendors included Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, ESET and Palo Alto Networks. A further four vendors participated but chose to remain anonymous. Their results are included in the report, in order to provide an overview of the performance levels currently available on the market. 

Most comprehensive enterprise prevention and response test 

AV-Comparatives’ Endpoint Prevention and Response Test is the most comprehensive test of EPR products ever performed. It combines prevention and response results with data on total cost of ownership. The products in the test were subjected to 49 scenarios, which used a variety of different targeted attacks, to measure prevention, active response and passive response 

Time to prevent & time to respond 

The report includes the results of the tests, showing at which stage each product provided active or passive response to each threat. In addition, the time taken to prevent and respond was measured over a period of 24 hours. 

Enterprise EPR CyberRisk Quadrant™ 

AV-Comparatives has developed an Enterprise EPR CyberRisk Quadrant™ that factors in the effectiveness of each product at preventing breaches, the calculated savings resulting from this, the purchase costs of the product, and the product’s accuracy costs (incurred due to false positives). This enables prospective purchasers to see the total cost of ownership of each product. Products were classified in three categories in this regard: Strategic Leader, CyberRisk Visionary, and Strong Challenger.  

CyberRisk Insurance 

The test considered not only the prevention and response provided by each product, but also the cost of a data breach. This can be USD 3,860,000 according to an IBM study. Using the effectiveness of each product at preventing data breaches, the total cost of ownership was calculated. These results can be used as a basis for cyber-risk insurance policies, amongst other things. 

Like all AV-Comparatives’ public reports, the report of the 2020 Endpoint Prevention and Response Test for enterprise products can be downloaded free of charge from the institute’s website, www.av-comparatives.org.