Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Tag: prevalence

Microsoft-Prävalenzanalyse des File Detection Tests

Diese auf der Microsoft-Prävalenz basierende Analyse Bericht ist eine Ergänzung zum bereits veröffentlichten Hauptbericht von AV-Comparatives über den Dateierkennungstest vom März 2016. Es wurden keine zusätzlichen Tests durchgeführt; vielmehr wurden die bestehenden Testergebnisse aus einer anderen Perspektive neu analysiert, um zu prüfen, welche Auswirkungen die verpassten Samples laut Telemetriedaten von Microsoft wahrscheinlich auf die Kunden haben.

Microsoft hat diesen ergänzenden Bericht in Auftrag gegeben. In diesem Bericht wird die Auswirkung auf die Kunden anhand der Verbreitung gemessen. Grundsätzlich stellen einige Malware-Muster eine größere Bedrohung für den durchschnittlichen Benutzer dar als andere, da sie weiter verbreitet sind. Eine Heatmap der Auswirkungen finden Sie unter https://impact.av-comparatives.org

Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Microsoft-Blogbeitrag.

Microsoft-Prävalenzanalyse des File Detection Tests

Diese auf der Microsoft-Prävalenz basierende Analyse Bericht ist eine Ergänzung zum bereits veröffentlichten Hauptbericht von AV-Comparatives über den Dateierkennungstest vom September 2015. Es wurden keine zusätzlichen Tests durchgeführt. Vielmehr wurden die bestehenden Testergebnisse aus einer anderen Perspektive neu analysiert, um zu prüfen, welche Auswirkungen die verpassten Proben laut Telemetriedaten von Microsoft wahrscheinlich auf die Kunden haben.

Microsoft hat diesen ergänzenden Bericht in Auftrag gegeben. Bei diesem Bericht handelt es sich um einen Prototyp für einen Bericht über die Auswirkungen auf die Kunden; verbesserte Versionen könnten für künftige Dateierkennungstestberichte bereitgestellt werden. In diesem Bericht wird die Auswirkung auf den Kunden anhand der Prävalenz gemessen. Grundsätzlich stellen einige Malware-Muster eine größere Bedrohung für den durchschnittlichen Benutzer dar als andere, da sie weiter verbreitet sind. Eine Heatmap der Auswirkungen finden Sie unter http://impact.av-comparatives.org

Weitere Informationen finden Sie auch in diesem Microsoft-Blogbeitrag.

Microsoft-prevalence-based analysis of the File Detection Tests

Diese auf der Microsoft-Prävalenzanalyse basierenden Berichte sind eine Ergänzung zu den bereits veröffentlichten Hauptberichten von AV-Comparatives vom September 2013 und März 2014 Datei-Erkennungstests. Es wurden keine zusätzlichen Tests durchgeführt. Vielmehr wurden die vorhandenen Testergebnisse aus einer anderen Perspektive neu analysiert, um zu prüfen, welche Auswirkungen die fehlenden Proben laut Telemetriedaten von Microsoft auf die Kunden haben könnten.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Tag: prevalence

Microsoft-prevalence-based analysis of the File Detection Test

This Microsoft-prevalence-based analysis report is supplementary to AV-Comparatives’ main report, already published, of the March 2016 File-Detection Test. No additional testing has been performed; rather, the existing test result have been re-analysed from a different perspective, to consider what impact the missed samples are likely to have on customers, according to telemetry data of Microsoft.

Microsoft commissioned this supplementary report. In this report, customer impact is measured according to prevalence. Essentially, some malware samples pose a greater threat to the average user than others, because they are more widespread. An impact heatmap can be found on https://impact.av-comparatives.org

More information can be read also in this Microsoft blog post.

Microsoft-prevalence-based analysis of the File Detection Test

This Microsoft-prevalence-based analysis report is supplementary to AV-Comparatives’ main report, already published, of the September 2015 File-Detection Test. No additional testing has been performed; rather, the existing test result have been re-analysed from a different perspective, to consider what impact the missed samples are likely to have on customers, according to telemetry data of Microsoft.

Microsoft commissioned this supplementary report. This report is a prototype customer-impact report; improved versions might be provided for future File-Detection Test reports. In this report, customer impact is measured according to prevalence. Essentially, some malware samples pose a greater threat to the average user than others, because they are more widespread. An impact heatmap can be found on http://impact.av-comparatives.org

More information can be read also in this Microsoft blog post.

False Alarm Test Report September 2015

AV-Comparatives releases an appendix report for its False Alarm Test done during the File-Detection Test. The False Alarm Test report contains details about the false alarms encountered by the various products, such a the affected programs, the detection names and the supposed prevalence (according to various telemetry data sources). You can download the appendix False Alarm Test report of September 2015 as PDF here.

Continue reading…

Microsoft-prevalence-based analysis of the File Detection Tests

These Microsoft-prevalence-based analysis reports are supplementary to AV-Comparatives’ main reports, already published, of the September 2013 and March 2014 File-Detection Tests. No additional testing has been performed; rather, the existing test results have been re-analysed from a different perspective, to consider what impact the missed samples are likely to have on customers, according to telemetry data of Microsoft.