Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Business Test Factsheet März-April 2021

Wir haben das März-April Factsheet der Business Main-Test Series veröffentlicht. Sie können das Factsheet hier finden:

https://www.av-comparatives.org/testmethod/business-security-tests-and-reviews/

Der vollständige und ausführlichere Bericht, der auch einen Performance Test und Produktbewertungen enthält, wird im Juli veröffentlicht.

AV-Comparatives veröffentlicht neuen Bericht, der die Ergebnisse von Endpoint Security-Produkten für Unternehmen enthüllt

Die anerkannte unabhängige Testplattform für Sicherheitssoftware, AV-Comparatives, hat kürzlich die Ergebnisse ihrer Haupttestreihe zum Schutz von Unternehmensendgeräten veröffentlicht. Dieser Factsheet-Bericht umfasst die Ergebnisse des Enterprise Malware Protection Test und des Enterprise Real-World Protection Test.

AV-Comparatives setzt seine beeindruckende Arbeit fort und freut sich, die Veröffentlichung eines neuen Berichts bekannt zu geben, der auf der kürzlich durchgeführten Enterprise Main-Testreihe des Unternehmens basiert. Diese Testreihe ist den Produkten für Unternehmen gewidmet, und das gerade veröffentlichte Factsheet enthält die Ergebnisse des Enterprise Malware Protection Test und des Enterprise Real-World Protection Test. Wie das Unternehmen mitteilte, wird der vollständige Bericht mit dem Leistungstest und den Produktbewertungen im Juli veröffentlicht.

Im Rahmen seiner Haupttestreihe für Unternehmen hat AV-Comparatives 19 Unternehmensprodukte unter Windows 10 64-Bit getestet. Die getesteten Produkte sind:

  • Acronis Cyber Protect Cloud mit Advanced Security pack
  • Avast Enterprise Antivirus Pro Plus
  • Bitdefender GravityZone Elite
  • Cisco Secure Endpoint Essentials
  • CrowdStrike Falcon Pro
  • Cybereason Enterprise
  • Elastic Security
  • ESET PROTECT Entry mit ESET PROTECT Cloud
  • FireEye Endpoint Security
  • Fortinet FortiClient mit EMS, FortiSandbox und FortiEDR
  • G Data Endpoint Protection Unternehmen
  • K7 Enterprise Security Advanced
  • Kaspersky Endpoint Security für Unternehmen - Select, mit KSC
  • Malwarebytes EDR
  • Microsoft Defender Antivirus with Microsoft Endpoint Manager
  • Panda Endpoint Protection Plus on Aether
  • Sophos Intercept X Advanced
  • Vipre Endpoint Cloud
  • VMware Carbon Black Cloud Endpoint Standard

Der Bericht gibt einen kurzen Überblick über die Ergebnisse des Enterprise Real-World Protection Test, der im März und April 2021 durchgeführt wurde. Zur Ermittlung der Ergebnisse wurde ein Testsatz aus 373 Testfällen (z. B. bösartige URLs) verwendet.

Der Malware-Schutztest wurde durchgeführt, um die Fähigkeit eines Sicherheitsprogramms zu bewerten, ein System vor, während oder nach der Ausführung vor einer Infektion durch bösartige Dateien zu schützen. Für diesen Test wurden 1.008 aktuelle Malware-Samples verwendet. Es wurde auch ein Fehlalarmtest mit gängiger Unternehmenssoftware durchgeführt. Bei allen getesteten Produkten gab es keine Fehlalarme bei gängiger Unternehmenssoftware.

Um die soeben veröffentlichten Testergebnisse von AV-Comparatives abzurufen, besuchen Sie bitte https://www.av-comparatives.org

Über AV-Comparatives: AV-Comparatives ist eine unabhängige Organisation, die systematische Tests anbietet, um die Wirksamkeit von Sicherheitssoftwareprodukten und mobilen Sicherheitslösungen zu untersuchen. Mit einem der weltweit größten Stichprobenerfassungssysteme hat sie eine reale Umgebung für wirklich genaue Tests geschaffen. AV-Comparatives bietet Einzelpersonen, Nachrichtenorganisationen und wissenschaftlichen Einrichtungen frei zugängliche Ergebnisse. Die Zertifizierung durch AV-Comparatives ist ein weltweit anerkanntes offizielles Gütesiegel für die Leistungsfähigkeit von Software.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Business Test Factsheet March-April 2021

We released the August-September factsheet of the Business main-test series. You can find the factsheet here:

https://www.av-comparatives.org/testmethod/business-security-tests-and-reviews/

The full and more detailed report – containing also a Performance test and product reviews – will be released in July.

AV-Comparatives Releases New Report Unveiling the Findings of Endpoint Security Products for Enterprise

Acclaimed independent security software testing platform, AV-Comparatives has recently released the results of its Enterprise Endpoint Protection Main-Test Series. This factsheet report comprises of the findings of the Enterprise Malware Protection Test and Enterprise Real-World Protection Test.

Continuing its impressive work, AV-Comparatives is pleased to announce the release of a new report based on the company’s recently conducted Enterprise Main-Test Series. This test series is dedicated to Enterprise products, and the just released factsheet contains the results of the Enterprise Malware Protection Test and Enterprise Real-World Protection Test. Company sources revealed that the complete report with the Performance Test and product reviews will be published in July.

As part of its Enterprise Main-Test Series, AV-Comparatives evaluated as many as 19 enterprise products under Windows 10 64-bit. The products tested are:

  • Acronis Cyber Protect Cloud with Advanced Security pack
  • Avast Enterprise Antivirus Pro Plus
  • Bitdefender GravityZone Elite
  • Cisco Secure Endpoint Essentials
  • CrowdStrike Falcon Pro
  • Cybereason Enterprise
  • Elastic Security
  • ESET PROTECT Entry with ESET PROTECT Cloud
  • FireEye Endpoint Security
  • Fortinet FortiClient with EMS, FortiSandbox & FortiEDR
  • G Data Endpoint Protection Enterprise
  • K7 Enterprise Security Advanced
  • Kaspersky Endpoint Security for Enterprise – Select, with KSC
  • Malwarebytes EDR
  • Microsoft Defender Antivirus with Microsoft Endpoint Manager
  • Panda Endpoint Protection Plus on Aether
  • Sophos Intercept X Advanced
  • Vipre Endpoint Cloud
  • VMware Carbon Black Cloud Endpoint Standard

The report provides a brief overview of the results of the Enterprise Real-World Protection Test run carried out in March and April 2021. A test set consisting of 373 test cases (such as malicious URLs) was used to arrive at the results.

The Malware Protection Test was conducted to evaluate a security program’s ability to protect a system against infection by malicious files before, during or after execution. 1,008 recent malware samples were used for this test. A false alarm test with common Enterprise software was also performed. All tested products had zero false alarms on common Enterprise software.

To access the just published test results from AV-Comparatives, please visit https://www.av-comparatives.org

About AV-Comparatives: AV-Comparatives is an independent organisation offering systematic testing to examine the efficacy of security software products and mobile security solutions. Using one of the largest sample collection systems worldwide, it has created a real-world environment for truly accurate testing. AV-Comparatives offers freely accessible results to individuals, news organisations and scientific institutions. Certification by AV-Comparatives provides a globally recognised official seal of approval for software performance.

Tags