Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Business Security Test August-November 2021

Der zweite Halbjahresbericht der AV-Comparatives’ 2021 Enterprise Main-Test Series, die einen Real-World Protection-, Malware-Protection- und Performance Test enthält, wurde veröffentlicht. Auch Produktbesprechungen sind enthalten. Bitte lesen Sie den Bericht für weitere Details. https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2021-august-november/

AV-Comparatives veröffentlicht die Ergebnisse von Langzeittests von 19 führenden Endpoint Security-Lösungen

Das unabhängige, ISO-zertifizierte Security-Testlabor AV-Comparatives hat seinen Business Security Test Report December 2021 veröffentlicht und 19 Antivirus-Lösungen die Akkreditierung "Approved Business Product" verliehen.

Der Business Security Test ist die umfassendste Untersuchung von Endpunkt-Security-Lösungen für Unternehmen auf dem Markt. Um als "Approved Business Product" benannt zu werden, müssen die getesteten Cyber-Security-Produkte mindestens 90% im Malware Protection Test mit null Fehlalarmen auf gängiger Unternehmenssoftware und mindestens 90% im gesamten Real-World Protection Test (d.h. über einen Zeitraum von vier Monaten) mit weniger als einhundert Fehlalarmen bei jeder sauberen Software/Website (und mit null Fehlalarmen auf gängiger Unternehmenssoftware) erreichen. Die getesteten Produkte müssen außerdem keine größeren Performance-Probleme aufweisen (der Impact Score muss unter 40 liegen) und alle gemeldeten Fehler behoben haben, um eine Zertifizierung zu erhalten.

Die 19 Lösungen, die mit einem Approved Business Product Award ausgezeichnet wurden, sind: Acronis, Avast, Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, Cybereason, Elastic, ESET, FireEye, Fortinet, G Data, K7, Kaspersky, Malwarebytes, Microsoft, Panda, Sophos, VIPRE und VMware.

Der neueste Business Main-Test Series Report enthält die Ergebnisse des Business Real-World Protection Tests, der zwischen August und November durchgeführt wurde, des Business Malware Protection Tests von September und des Business Performance Tests vom November. Er enthält auch Produktbewertungen.

Hier finden Sie Einzelheiten zu den Tests von AV-Comparatives:

Real-World Protection Test: Dies ahmt Online-Malware-Angriffe nach, denen ein typischer Geschäftsnutzer beim Surfen im Internet begegnen könnte.

Malware Protection Test: Bei dieser Bewertung wird ein Szenario betrachtet, bei dem die Malware bereits auf der Festplatte vorhanden ist oder über ein lokales Netzwerk oder einen Wechseldatenträger in das Testsystem gelangt, anstatt direkt aus dem Internet.

Performance Test: Eine Untersuchung der Auswirkungen jedes Produkts auf die Systemleistung, z.B. inwieweit es die normale Nutzung des PCs bei der Ausführung alltäglicher Aufgaben verlangsamt.

Außerdem wird ein False-Positives-Test durchgeführt, um festzustellen, ob das Produkt legitime Software fälschlicherweise als schädlich identifiziert.

Jedes Produkt, das an dem Test teilnahm, wurde ebenfalls geprüft. Einige sind für kleine Unternehmen geeignet, während andere für große Unternehmen konzipiert sind.

Wie alle öffentlichen Testberichte von AV-Comparatives ist auch der Enterprise and Business Endpoint Security Report für jedermann kostenlos verfügbar: https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2021-august-november/

Die PDF-Version kann hier heruntergeladen werden: https://www.av-comparatives.org/wp-content/uploads/2021/12/avc_biz_2021_12.pdf

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Business Security Test August-November 2021

The second half-year report of AV-Comparatives’ 2021 Enterprise main-test series containing a Real-World Protection, Malware Protection and Performance Test has been released. Also product reviews are included. Please read the report for details. https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2021-august-november/

AV-Comparatives Reveals Results of Long-Term Tests of 19 Leading Endpoint Security Solutions

The independent ISO-certified security testing lab AV-Comparatives has released its December 2021 Business Security Test Report and awarded an “Approved Business Product” accreditation to 19 antivirus solutions.

The Business Security Test is the most comprehensive investigation of corporate endpoint security solutions on the market. To be named as an Approved Business Product, the tested cybersecurity products must score at least 90% in the Malware Protection Test with zero false alarms on common business software, and at least 90% in the overall Real-World Protection Test (i.e. over the course of four months), with less than one hundred false alarms on any clean software/websites (and with zero false alarms on common business software). Tested products must also avoid major performance issues (impact score must be below 40) and have fixed all reported bugs in order to gain certification.

The 19 solutions which were recognised with an Approved Business Product Award are: Acronis, Avast, Bitdefender, Cisco, CrowdStrike, Cybereason, Elastic, ESET, FireEye, Fortinet, G Data, K7, Kaspersky, Malwarebytes, Microsoft, Panda, Sophos, VIPRE and VMware.

The latest Business Main-Test Series Report contains the results of the Business Real-World Protection Test conducted between August and November, as well as the Business Malware Protection Test in September, and Business Performance Test from November. It also incorporates Product Reviews.

Here are details of the AV-Comparatives tests:

Real-World Protection Test: This mimics online malware attacks that a typical business user might encounter when surfing the internet.

Malware Protection Test: This assessment considers a scenario in which the malware pre-exists on the disk or enters the test system via a local area network or removable device, rather than directly from the Internet.

Performance Test: An examination of the impact each product has on the system’s performance, such as how much it slows down normal use of the PC while performing everyday tasks.

A False Positives Test is also conducted to discover if the product incorrectly identities legitimate software as harmful.

Each product that was involved in the test was also reviewed. Some are suitable for small businesses, whilst others are designed for large enterprises.

Like all AV-Comparatives’ public test reports, the Enterprise and Business Endpoint Security Report is available to everyone for free: https://www.av-comparatives.org/tests/business-security-test-2021-august-november/

The PDF version can be downloaded here: https://www.av-comparatives.org/wp-content/uploads/2021/12/avc_biz_2021_12.pdf