Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Website zu ermöglichen.
Bitte beachten Sie, dass Sie durch die weitere Nutzung dieser Website den Bedingungen unserer Privacy and Data Protection Policy zustimmen.
Akzeptieren

Tag: conference

VirusBulletin VB2021 virtuelle Konferenz findet am 7. und 8. Oktober statt.

AV-Comparatives sponsert das diesjährige VirusBulletin VB2021 Online-Security Konferenz. Diese findet aufgrund der COVID-19-Beschränkungen virtuell statt. Die Veranstaltung ermöglicht IT-Security-Experten aus der ganzen Welt einen Gedankenaustausch über das global relevante Thema der Cybersecurity. Die Konferenz findet statt am 7.. und 8. Oktober 2021 statt, und die Anmeldung ist kostenlos unter: https://vblocalhost.com/registration/  

Das Programm der Live-Veranstaltungen umfasst Präsentationen über Bedrohungsakteure im Nahen Osten und Afrika, Schutz vor Kernel-Mode-Rootkits, gezielte "Insider"-Angriffe, Bedrohungen für Hybrid Active Directory, Malware, die auf Internet Information Services abzielt, die Verwendung von Apples Endpoint Security Framework und Malware, die auf den Apple Silicon M1 Prozessor abzielt. Darüber hinaus kann eine Reihe weiterer Präsentationen während der Konferenz auf Abruf gestreamt werden. Das vollständige Konferenzprogramm finden Sie hier: https://vblocalhost.com/programme/  

AV-Comparatives wird an der Konferenz teilnehmen, und es können während der beiden Tage virtuelle Treffen mit uns vereinbart werden. Teilnehmer, die dies wünschen, erreichen uns über das Formular auf unserer Website. 

Konferenztreffen 2018

Der Herbst ist die Zeit der Sicherheitskonferenzen. Delegierte von AV-Comparatives werden an verschiedenen Konferenzen teilnehmen - wenn Sie sich persönlich mit unserem Team austauschen möchten, können Sie uns auf den folgenden kommenden Konferenzen treffen. Bitte zu kontaktieren um einen Termin zu vereinbaren.

Lesen Sie weiter...

URL Wettbewerb @VB2015

Zum zweiten Mal haben wir während der Virus Bulletin Konferenz 2015 einen URL-Wettbewerb durchgeführt. Wir planen, jedes Jahr einen URL-Wettbewerb zu veranstalten.

Die Konferenzteilnehmer erhielten einen Code, mit dem sie sich für das Gewinnspiel anmelden konnten.

26 Malware-Jäger (aus 14 verschiedenen Unternehmen) nahmen an dem Wettbewerb teil und reichten während der Konferenz insgesamt 238 URLs ein. Bei den meisten Einsendungen handelte es sich um 404, PUA, Exploits, die auf dem Zielsystem nicht funktionierten, oder saubere URLs/Dateien. Lesen Sie weiter...

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.
Please note that by continuing to use this site you consent to the terms of our Privacy and Data Protection Policy.
Accept

Tag: conference

AVAR 2022 Conference in Singapore

The AVAR 2022 Cybersecurity Counterpunch conference is taking place on 1st and 2nd December.

AV-Comparatives is supporting the AVAR security conference again this year, organised by the Association of Anti-Virus Researchers Asia. AVAR 2022 is the 25th edition of AVAR’s international conference, and the event is taking place on the 1st and 2nd of December 2022 in Singapore. Full details and the registration form can be found on the organisation’s website: https://aavar.org/cybersecurity-conference/

Continue reading…

VirusBulletin VB2021 virtual conference is taking place on 7th and 8th October

AV-Comparatives is sponsoring this year’s VirusBulletin VB2021 online security conference. This is being held virtually due to COVID-19 restrictions. The event allows IT-security experts from around the world to exchange ideas on the globally relevant subject of cybersecurity. The conference is taking place on the 7th and 8th of October 2021, and registration is free: https://vblocalhost.com/registration/  

The program of live events includes presentations on threat actors in the Middle East and Africa, protection against kernel-mode rootkits, “insider” targeted attacks, threats affecting Hybrid Active Directory, malware targeting Internet Information Services, the use of Apple’s Endpoint Security framework, and malware that targets the Apple Silicon M1 processor. In addition, a number of other presentations can be streamed on demand during the conference. The full conference program can be found here: https://vblocalhost.com/programme/  

AV-Comparatives will be attending the conference, and virtual meetings with us can be arranged during the two days. Participants wishing to do so can contact us using the form on our website. 

URL Competition @VB2015

For the second time, we ran an URL competition during the Virus Bulletin conference 2015. We plan to host a URL competition every year.

Conference delegates received a code to register for the competition.

26 Malware Hunters (from 14 different companies) joined the competition and submitted in total 238 URLs during the conference. Most of the submissions were 404, PUA, exploits that did not work on the target system or clean URLs/files. Continue reading…